Hauptmenu
Lesezeit ca. < 1 Minute
Generalversammlung DO 14.09.2017
Geschrieben von isabel am Montag, 28. August 2017
Informationen

Wir freuen uns, anlässlich der GV am DO 14.09.2017 Corinne Schmidhauser als Referentin begrüssen zu dürfen. Die Einladungen sowie die Traktandenliste wurden euch per Post zugestellt.


 

Corinne wird anschliessend an die GV zum Thema

‘‘Plan B ist immer auch Plan A“

Das (Berufs-) Leben nach dem Leistungssport – oder wie mache ich mich fit für meine Zukunft.

referieren.

 

Corinne Schmidhauser

 

ist ehemalige Skirennfahrerin (Weltcupsiegerin), Rechtsanwältin und seit 7 Jahren Leiterin der Sportschulen Feusi, welche unter ihrer Führung zur grössten Sportschule der Schweiz (250 Schülerinnen und Schüler) gewachsen ist. Sie ist Präsidentin von Antidoping Schweiz und Mitglied des Internat. Sportgerichtshof TAS (Lausanne) sowie Grossrätin im  Kanton Bern. Corinne ist Mutter von 2 Söhnen, die mit grossem Engagement Eishockey spielen (17 und 15 Jahre alt).

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: