Weitere Erfolge an Interregions-Rennen

Am vergangenen Wochenende führte der ZSV auf dem Hoch-Ybrig zur Vorbereitung auf die Jugendschweizermeisterschaften Technik einen Riesenslalom und einen Slalom durch. Dabei gelang Delia Durrer ein weiterer Sieg im Riesenslalom, Anja Christen holte sich einen Podesplatz im Slalom.


Am Samstag konnte Delia den Riesenslalom deutlich für sich entscheiden. Michaela fuhr auf Rang 5. Jasmin wurde 13. (zweitbeste Jg. 2004), Anja 16., Eliane 24. und Anna 35. Aufgrund des hartnäckigen Nebels wurde bei den Jungs nur 1 Lauf gewertet, Jan klassierte sich als 25.

Im Slalom vom Sonntag gelang den Bösch-Schwestern aus Engelberg ein Doppelsieg. Anja klassierte sich mit 1 Sek. Rückstand auf die Siegerin auf Rang 3, Delia wurde 5. und Michaela 6. Eliane fuhr auf den 18. Rang (zweitbeste Jg. 2004) und Jasmin nach verpatztem 1. Lauf auf Rang 29. Jan schied leider im 1. und Anna im 2. Lauf aus.

Herzliche Gratulation zu diesen tollen Ergebnissen. Für die bevorstehende SM vom nächsten Wochenende auf der Klewenalp drücken wir euch die Daumen.

 

Vorschau SM Artikel NLZ über Delia

Vorschau SM Artikel NLZ über Anja

 

 

 

Bild: SC Engelberg