Hauptmenu
Lesezeit ca. < 1 Minute
Podestplätze auch an der Downhill Cup Ausscheidung
Geschrieben von isabel am Freitag, 29. Februar 2008
Informationen

Für einmal galt es auf die langen Skis umzustellen. Nach 2 Trainingsläufen fanden auf dem Hoch-Ybrig eine Abfahrt und ein Super-G statt. Für's Team der Begabtenförderung Ski Alpin Hergiswil gab es wiederum Podestplätze.


An der Downhill Cup Ausscheidung der Interregion Mitte konnte Andrea Ellenberger in der Abfahrt einen weiteren Sieg verbuchen, Jessica Beerli wurde 3., Milena Mathis 5. und Katrin Mathis fuhr auf den 22. Rang.

Bei den Knaben  wurde Joel Pollinger 9., Bernhard Niederberger 10. und Janic Weibel platzierte sich auf dem 27. Rang.

Im Super-G erreichten die Mädchen die Ränge 5 (Milena Mathis), 8 (Jessica Beerli) und 19 (Katrin Mathis). Andrea Ellenberger schied leider aus.

Bernhard Niederberger fuhr bei den Knaben auf den 3. Rang, Janic Weibel wurde 27. und Joel Pollinger 29.        



Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: