Weiterer Interregions-Sieg für Andrea Ellenberger

Am 8. und 9. März mass sich der Nachwuchs der Interregion Mitte auf der Klewenalp. Aufgrund der Verhältnisse wurden aus Sicherheitsgründe 2 Slaloms statt Riesenslaloms durchgeführt.


Am Samstag fuhr Bernhard Niederberger auf seiner Heimstrecke mit einem Rückstand von 0.03 Sekunden auf Rang 2.  Bei den Mädchen wurde Andrea Ellenberger ebenfalls 2., Milena Mathis wurde 8.

Am Sonntag revanchierte sich Andrea und gewann ein weiteres Interregions-Rennen. Sie hat somit 7 der bisherigen 10 Rennen für sich entschieden! Wiederum in den Top Ten platzierte sich Milena Mathis als 5. Katrin Mathis wurde 6. und Jessica Beerli 8. Bei den Knaben gelang Joel Pollinger als 5. der Sprung in die ersten zehn. Bernhard Niederberger lag nach dem 1. Lauf wiederum auf Podestkurs, schied danach aber leider aus.

Am nächsten Wochenende finden die Final Rennen des Downhill-Cup/Schweizermeisterschaften Speed-Disziplinen in Obersaxen/GR statt. Wir wünschen allen viel Erfolg!



Andrea als strahlende Siegerin am Sonntag.



Bernhard wurde am Samstag zweiter.



Milena konnte sich an beiden Rennen in den Top-Ten klassieren.



Joel wurde am Sonntag fünfter.