Erfolge am GP-Migros Final

Am GP-Migros Final in St. Moritz gab es weitere Siege und Podesplätze für unsere Athleten.


Beim Jg. 2003 gelangen David Murer zwei tolle Rennen. Er konnte den RS für sich entscheiden und wurde im Combi Race zweiter. Jan Arnold wurde im Combi Race 14. und im RS 9. Bei den Mädchen klassierte sich Michaela Imhasly im RS als 22. und im Combi Race als 19.

Delia Durrer konnte beim Jg. 2002 erneut vorne mitmischen. Sie wurde 3. im Combi Race und konnte im RS als 2. ebenfalls aufs Podest steigen. Andrin Mathis wurde 30. im RS und schlied leider im Combi Race aus.

Beim Jg. 2001 schied Elia Zobrist leider in beiden Rennen aus.

Joel Lütolf Jg. 2000 konnte wiederum einen Sieg feiern, er gewann den Combi Race. Im RS hatte er einen seiner wenigen Ausfälle diese Saison. Matteo Amstutz fuhr zweimal in die ersten 10. 7. im Combi Race und 5. im RS. Bei den Mädchen wurde Alina Odermatt im RS 7. Leider kam sie im Combi Race nicht ins Ziel.