Sieg an Nationalen Vergleichen

An den Nationalen Vergleichen auf den Flumserberge gelangen unseren Girls tolle Resultate.


Delia Durrer fuhr bei beiden Riesenslaloms aufs Podest. Am Samstag wurde sie Dritte und am Sonntag gelang ihr der erste Sieg an einem Nationalen JO-Rennen. Ania Christen wurde am Samstag sehr gute 10. und war somit Beste des Jg. 2003. Am Sonntag schied sie leider aus. Michaela Imhasly erreicht am Samstag den 31. und am Sonntag den 28. Rang unter den etwas mehr als 50 Startenden.

Mit ihren tollen Leistungen haben sich Delia und Ania für den internationalen Ländervergleich am nächsten DO und FR in Malbun qualifiziert. An diesem Wettkampf werden 8 Nationen am Start sein. Aus der Schweiz wurden 8 Mädchen selektioniert. Herzliche Gratulation und viel Erfolg. Wir drücken euch die Daumen.