Artikel Übersicht


Podestplatz bei den Nationalen Vergleichen in Crans-Montana

Mika Marty schaffte es bei seinem ersten Start an nationalen Vergleichen gleich aufs Podest. Herzliche Gratulation zu diesem grossartigen Resultat.

mehr...

15. Jan 2020

Slalomsieg

An den interregionalen Rennen auf der Tschentenalp in Adelboden siegte Mika Marty im Slalom.

mehr...

08. Jan 2020

Informationsabend DI 07.01.2020

Gerne laden wir alle Interessierten zum jährlichen Informationsabend ein. Wir treffen uns am DI 7. Januar 2020 um 18.30h im Schulhaus Grossmatt, 1. Stock (Lernen).

mehr...

02. Jan 2020

Erster Weltcupsieg

Unser ehemaliger Schüler Marco Odermatt gewinnt sensationell sein erstes Weltcup-Rennen. Bravo Marco. Wir freuen uns riesig und sind stolz auf dich.

mehr...

10. Dez 2019

Bilder vom Sommertraining

Unsere Athleten haben ein abwechslungsreiches Sommertraining absolviert.

Zwischendurch gab es auch einen Sprung ins kühle Nass.

mehr...

30. Nov 2019

Ein ruhiges, kreatives und erfolgreiches Vereinsjahr

Präsidentin Monika Wicki berichtete an der Generalversammlung von einem ruhigen Jahr, das dank dem eingespielten Team sehr angenehm und reibungslos verlief. Daraus konnte auch wieder Kraft für bevorstehende Aufgaben gefasst werden.

mehr...

24. Sep 2019

Schulstart in der neuen Grossmatt

Zum 15. Mal konnte eine Gruppe junger Skitalente an der ORS Hergiswil ins Schuljahr starten.

mehr...

29. Aug 2019

Gratulationsapéro für Jasmin

Zum Saisonabschluss durfte der Verein Begabtenförderung Ski Alpin Hergiswil wieder einen Gratulationsapéro organisieren. Diese schöne Tradition hat sich eingebürgert, um die an den Jugend-Schweizermeisterschaften erzielten Medaillen zu feiern.

mehr...

21. Mai 2019

215 Artikel (27 Seiten, 8 Artikel pro Seite)