Lesezeit ca. < 1 Minute

Gratulations-Apéro für Delia

Zum Saisonschluss durfte der Verein Begatenförderung Ski Alpin Hergiswil wieder einen Gratulationsapéro organisieren.


Mit Silber im Super-G und im Riesenslalom an den Jugend-Schweizermeisterschaften gewann Delia Durrer die Medaillen Nr. 20 und 21 seit Start der Begabtenförderung Ski Alpin Hergiswil.

"Meine Leidenschaft ist das Skifahren, dabei fühle ich mich einfach glücklich" sagt Delia. Zusammen mit ihrer Familie, den anderen Athleten und Familien, Trainer, Lehrer, Sponsoren und Behördenvertreter konnte Delia auf ihre ausgezeichneten Leistungen anstossen. Neben den 2 Medaillen gelangen ihr auch tolle Resultate an den internationalen Vergleichen in Malbun und Whistler. In Whistler konnte Sie den Super-G mit grossem Vorsprung gewinnen.

 

 

Bericht NLZ