Interregionale Rennen Hoch-Ybrig

Bei den Vergleichen auf dem Hoch-Ybrig gab es weitere Podestplätze für unsere Athleten.


Am vergangenen Wochenende fanden im Hoch-Ybrig die letzten interregionalen Vergleiche statt. Für die Athleten standen am Freitag ein Riesenslalom und am Sonntag zwei Super-G auf dem Programm. Bei schönem Wetter und Temperaturen um Null Grad fand am Freitag der Riesenslalom statt. Ladina Christen wurde als beste des ZSSV-Team 6., Alessia Stössel fuhr als drittbeste des Jahrgang 2008 auf Rang 14. Elin Würsch schied nach einem guten ersten Lauf leider aus. Bei den Jungs fuhr Lino auf den guten 7. Rang, Ivan mit dem jüngeren Jg. 2007 wure 18. Andre lag nach dem 1. Lauf auf dem 2. Rang, schied aber leider im Finaldurchgang aus.

Am Sonntag standen 2 Super-G auf dem Programm. Im ersten Rennen erreicht Andre Christen als Dritter einen weiteren Podestplatz auf interregionaler Stufe. Lino Kühl wurde guter 6. und Ivan Murer 22. Bei den Girls fuhr Ladina auf Rang 5.

Im 2. Rennen sicherte sich Ladina mit einer tollen Fahrt als zweite einen Podestrang. Lino erreichte als 6. wiederum einen Top Ten Rang, Ivan wurde 23. Andre schied leider aus.