Unterstützungsgelder vom Kanton Nidwalden

Am 3. März konnte die Vereinbarung für Unterstützungsgelder zwischen dem Nidwaldner Skiverband und dem Kanton Nidwalden unterzeichnet werden. Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin auf den grosszügigen Support des Kanton Nidwalden zählen dürfen.


Im Rahmen eines gemütlichen Mittagessen im Einhorn Alpina in Wolfenschiessen trafen sich Philipp Hartmann und Rumo Lussi von der Abteilung Sport Nidwalden sowie NSV-Präsident Roger Christen und VBF-Präsidentin Monika Wicki zum jährlichen Austausch. Im Anschluss an die informativen und anregenden Gespräche konnte die Vereinbarung zwischen dem Nidwaldner Skiverband (NSV) und dem Kanton Nidwalden unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns beim Kanton Nidwalden, im speziellen bei Bildungsdirektor Res Schmid und Philipp Hartmann, Bereichsleiter Sport, für die 3-jährige Weiterführung der finanziellen Unterstützung aus dem Sportfonds. Wir schätzen die langjährige, kooperative und unkomplizierte Zusammenarbeit sehr.

Ein grosses Dankeschön auch an den Nidwaldner Skiverband. Mit dem neuen Präsidenten Roger Christen ist frischer Wind in die Zusammarbeit gekommen. Wir freuen uns, weiterhin mit den Kollegen vom NSV für den Nidwaldner Schneesport optimale Bedingungen zu schaffen.

 

Vorstand VBF Hergiswil