Es ist wieder Super-G Zeit

Die älteren Athleten sind aktuell vermehrt auf den langen Skis unterwegs. Nach ZSSV-Meisterschaft und interregionalen Vergleichen stehen die Jugendschweizermeisterschaften an.


 

Am FR 16.2. fanden im Rahmen der nächsten interregionalen Vergleiche 2 Super-G's an. Elin Würsch konnte sich zweimal als 4. platzieren. Für Alessia Stössel resultierten die Ränge 11 und 14.

Bei den Jungs konnten sich Nino Berlinger (zweimal 7.) und Gregory Gort (12. und 10.) bei den Besten des jüngeren Jg. 2009 klassieren. Remo Christen belegte die Ränge 14 und 12, Tino Niederberger wurde 21. und 23. Der am SA geplante RS musste leider nach dem 1. Lauf der Mädchen abgebrochen werden.

Vor den nationalen Vergleichen, die am Wochenende wiederum im Hoch-Ybrig stattfinden konnte u.a. auch auf der Klewenalp am Chälen trainiert werden. Herzlichen Dank an die Klewenbahn für diese tolle Möglichkeit.

Aufgrund der Schneefälle war diese Woche zwischendurch auch mal Fun im Pulverschnee angesagt.