Lesezeit ca. < 1 Minute

Besuchstag auf der Klewenalp

Bei herrlichem Wetter trafen sich am 5. Februar 2009 Behördenmitglieder, Sponsoren, Gönner, Eltern, Vorstand sowie Trainer und Athletinnen auf der Klewenalp.
In drei Gruppen wurde der ausgesteckte Slalomlauf besichtigt. Die Athletinnen erklärten uns die Schlüsselstellen und erläuterten uns ihre Wettkampfvorbereitung. Anschliessend verfolgten wir die Trainingsläufe und durften die Analyse der Trainer miterleben, was allen einen tollen Einblick in den Trainingsalltag gab. Beim anschliessenden Apéro und Mittagessen ergaben sich viele interessante Gespräche und die Mentaltrainerin Luzia Werner informierte uns über ihre Arbeit mit den Athletinnen. Den Zeitungsbericht von Rosmarie Berlinger vom FR 06.02.2009 in der Neuen Nidwaldner Zeitung findet ihr hier: Artikel

Notiz: